S1, F6: Die Gewalt in Hennings und Pias Leben führt dazu, dass sie Bullshit endgültig verlassen wollen. Henning stimmt einem Live-TV-Interview zu, in dem er sagen soll, dass Bullshit Frieden mit den Hells Angels will.