Pandora: Beneath the Paradise Folge 6
S1, F6: Haesoo enthüllt Taeras Identität in ihrer Talkshow. Sungchan schließt sich Taera nach einem unerwarteten Fund an. Dojin erfährt von Haesoos wahren Gefühlen und beschließt, ihr zu glauben. Er beginnt, Nachforschungen über Taera anzustellen.