S1, F6: Pernilla ist von ihrem Trip nach Paris zurück und möchte sich mit Danne versöhnen, der ihr etwas erzählen muss. André kann Anastasia nicht länger ausstehen und deren Auseinandersetzungen spitzen sich weiter zu.