S1, F6: Nina ist verschwunden. Ist sie weggelaufen, oder wurde sie gekidnappt? Sonja erzählt Lukas von Stein, woraufhin Lukas Stein einen Besuch abstattet. Broman vermutet, dass Sonja die Identität des Majors kennt.