The Third Eye Folge 6
S1, F6: Mari nimmt sich ein paar Tage frei, um sich von den brutalen Schlägen nach einem Raubüberfall zu erholen. Sie erfährt, dass Viggos Ex-Frau vielleicht doch nicht so unschuldig ist, wie sie dachte, aber sie hat Angst, ihr neues Wissen preiszugeben.