Wer erschoss Otto Mueller? Folge 6
S1, F6: Monika, Olivers scheinbar sorglose und charmante Frau, hat kürzlich ein teures Geschenk von Otto erhalten, das alle überrascht. Die Zeit wird knapp, und es steht immer mehr auf dem Spiel.