S1, F6: Der neue Superstar von Dr. Buss kommt nach Hollywood und das Team hat hohe Erwartungen. Das Familienunternehmen expandiert und die Kinder von Dr. Buss werden befördert. Dadurch werden die Familie und das Geschäft stärker zusammenverflochten.