Cucumber Folge 6
S1, F6: In Rückblenden zu Lance Kindheit kristallisiert sich schon früh seine Homosexualität heraus. Als junger Mann kommt Lance nach Manchester und lernt Henry kennen, zieht mit ihm in ein gemeinsames Haus und gibt irgendwann klein bei, als Henry wiederholt penetrativen Sex ablehnt. Wieder in der Gegenwart drängt Daniel Lance zu sexuellen Aktivitäten, doch flippt danach völlig aus und wird gewalttätig.