S1, F1: Es gibt ein neues Mekka des Highschool-Basketballs, das sich direkt vor den Toren von Los Angeles befindet. Der zweimalige Bundesstaatsmeister Sierra Canyon High School ist mit einem der profiliertesten Jahrgänge der Geschichte auf die amerikanische Bühne gestürmt.