S1, F5: Olivia muss als Richterin in einer sehr schwierigen und hoch emotionalen Scheidung ein Urteil fällen. Grace (Teryl Rothery) versucht währenddessen, Spenden zu sammeln, um die Schließung der Bücherei abzuwenden. Und Jack überlegt sich ernsthaft, Eric ein Ultimatum zu stellen, da dieser sich immer noch weigert, eine Arbeit anzunehmen ...