Orphan Black: Echoes Fragen werden gestellt
S1, F5: Kiras bahnbrechende Forschung sorgt vor 30 Jahren für Aufsehen, indem sie sowohl das Interesse von Paul Darros als auch die Zuneigung von Professor Eleanor Miller gewinnt.