Welpen Freunde Französischer Toast/Die große Baseball-Jagd
S1, F2: (a) Weil Bob sich keinen Französischen Toast zum Frühstück machen kann, reisen die Welpen nach Frankreich, um ihm welchen mitzubringen. (b) Die Welpen jagen quer durch die Stadt Bobs Baseball hinterher, den sie aus Versehen verloren haben.