Frauen sind nicht komisch
S1, F2: Frauen wurden lange Zeit von den Mikrofonen ferngehalten. Erst in den 60er Jahren begann die diskrete Revolution der weiblichen Stand-up-Comedy. Heute sind alle Prognosen übertroffen und niemand kann mehr die komödiantische Kraft einer Blanche Gardin oder einer Ali Wong bestreiten, die auf der Bühne die weibliche Erfahrung in all ihren Aspekten darbieten.