Freaking Amor
S1, F3: Jae-rim und Cha-min finden sich immer sympathischer. Jae-rim lernt Cha-mins Verlobte Dan-ah kennen. Und Cha-min erfährt von Jae-rims Traum, reich zu heiraten. Dann taucht auch noch Baek Do-hong im Chungdam Heaven auf, was Cha-min gar nicht gefällt.