Fred und Rose West - Das Killer-Paar
S1, F2: Fred und Rosemary West missbrauchten und ermordeten zwölf junge Frauen, darunter zwei ihrer Töchter. Wie wurden sie zu den grausamsten Serienmördern Großbritanniens?