S1, F2: Betrachten Sie drei große Entdeckungen des "Großvaters" der Schwerkraftforschung, Galileo Galilei. Sein berühmtestes Experiment hat vielleicht nie stattgefunden, aber sein Trägheitsprinzip, das Gesetz des freien Falls und das Relativitätsprinzip bilden die Grundlage für alles, was später in der Wissenschaft der Schwerkraft folgte - einschließlich der wichtigen Durchbrüche von Einstein.