HANNA FREUND
S1, F2: Hanna wurde von Marissas Leuten gefangen und muss aus der CIA-Einrichtung in Marokko fliehen, um Erik in Berlin zu treffen. Auf ihrem Weg lernt sie Sophie aus Großbritannien kennen, die mit ihrer Familie Urlaub macht. Durch sie erlebt Hanna, wie die Welt wirklich ist, wie aufregend das Erwachsenwerden ist. Zwar bekommt sie einen Eindruck von Normalität, doch ist Marissa ihr stets auf den Fersen.