Freunde in der Not
S8, F11: David und Valerie schließen einen Pakt, um Noah und Donna eifersüchtig zu machen. Brandon kann die angesehene Journalistin Emma Bennet für den "Beverly Beat" verpflichten. Kelly nimmt eine Stellung bei Dr. Monahan im Krankenhaus an.