Friede sei mit dir Hotel Cocaine
S1, F2: Nestor schart Roman um sich, um Chucho, Nestors rechte Hand, aus einem örtlichen Krankenhaus zu befreien. Aber wenn Chucho aus dem Koma erwacht, wird er Romans Geheimnis verraten.