New Amsterdam Frischer Wind
S1, F1: In Anlehnung an die wahren Erlebnisse eines ärztlichen Direktors im ältesten Krankenhaus der USA begleitet dieses emotional packende Krankenhausdrama den brillanten und charmanten Dr. Max Goodwin (Ryan Eggold) bei seinen Bemühungen, die Mängel im System zu beseitigen und den bedürftigsten Patienten eine erstklassige Versorgung zu bieten. Dr. Goodwin beflügelt nahezu alle um ihn herum und lässt nichts unversucht, um dem unterbesetzten, unterfinanzierten und unterschätzten Krankenhaus – dem weltweit einzigen, wo Ebola-Patienten, Häftlinge und der amerikanische Präsident unter einem Dach behandelt werden – neues Leben einzuhauchen.