S1, F5: Die japanische Regierung ist der Meinung, dass die Feinde Durandal, dem Relikt am Grunde des Abyss, zu nahe gekommen sind. Sie wollen Durandal an einen sicheren Ort bringen – und als Transportmittel soll ein Hochgeschwindigkeitsauto dienen. Doch das werden die Noise sicherlich bemerken...