Frühchristliche Architektur
S1, F2: Gehen Sie zurück ins 4. Jahrhundert n. Chr., als die Christen erstmals große Gebäude für öffentliche Gottesdienste errichteten. Professor Cook führt Sie in die Anfänge des 11. Jahrhunderts und zeigt Ihnen die wichtigsten Beispiele erhaltener Kirchenbauten aus dieser Zeit, darunter Santa Maria Maggiore in Rom und die Hagia Sophia im heutigen Istanbul.