Those Snow White Notes Frühlingseinbruch
S1, F4: Setsu beschließt, Shungyo doch zu spielen, um Shuris Oma zu helfen. Als er das Stück übt, gibt ihm ein seltsamer Fremder einen entscheidenden Tipp.