New Girl Frust-Tomaten
S1, F22: Jess befürchtet, dass Russel (gespielt von Gaststar Dermot Mulroney) nicht die gleichen leidenschaftlichen Gefühle für sie aufbringt, wie für seine Exfrau Ouli (gespielt von Gaststar Jeanne Tripplehorn). Währenddessen will sich Cece ihre wahren Gefühle für Schmidt noch nicht eingestehen und schlägt ihm deshalb vor, mit ihrer Mitbewohnerin, einem russischen Model, auszugehen. Dann lässt der deprimierte Nick all seine Energie in einen neuen Gemüsegarten einfließen.