Life in Pieces Funeral Goose / JoJo und DoDo / Stille Auktion / Bierfreunde
S3, F11: Als Jen in Tylers Band singt, lässt sie sich vom Moment mitreißen und kreiert einen unangenehmen Moment. John und Greg beschließen, zusammen Bier zu brauen; Matt spendet eines seiner Bilder für Tims stille Auktion und Heather ist eifersüchtig auf Joan.