S1, F1: Die Mitglieder der Familie Pradeep, die von zwei anzugtragenden Regierungsbeamten verhört werden, erzählen von ihrer Ankunft in Amerika, von beruflichen Hindernissen, toten Kaninchen und vor allem von ihrem Nachbarn Stu.