Murderesses Funke
S1, F2: Die Autopsie bestätigt Karolinas schlimmste Vermutungen. Sie und ihre Schwester versuchen, ihre Mutter über die Ergebnisse zu informieren, können sie jedoch nicht finden. Könnte sie möglicherweise viel mehr wissen, als sie zu glauben vorgab?