Lass es, Larry! Funkhousers verrückte Schwester
S7, F1: In der Premiere der siebten Staffel unternimmt Larry einen vorbeugenden Trennungsversuch von der kränkelnden Loretta und erfährt (zusammen mit Jeff), dass gegenüber einem Funkhouser 'leere Gesten' nichts wert sind.