Funkloch
S1, F6: Während Malik Melanie verhört, finden Baptiste und Sara Kimmys Stofftier. Sie haben keinen Zweifel mehr, wer der Entführer ist. Baptiste warnt die anderen und Sara nutzt die Gelegenheit, um allein in die Ardennen zu fahren.