Funkstille
S1, F4: Ein Einsatzteam in Westminster versucht die Kampfjets zurückzurufen, die das Flugzeug abfangen sollen . Als einer der Entführer verletzt wird, versucht Sam erneut, den Boden zu kontaktieren.