The Walking Dead Für Blut
S11, F8: Die Sensenmänner verteidigen Meridian gegen eine angreifende Herde. Pope vermutet, dass Maggie hinter dem Angriff steckt, während Daryl vorsichtig vorgeht. Währenddessen versuchen die Bewohner von Alexandria, sich zu schützen, als ein heftiger Sturm sie den Walkern ausliefert.