Hip Hop Uncovered Für Gangstas ist es einfach anders
S1, F4: Hip-Hop entstand als neuer Wirtschaftszweig, als die Drogen auf den Straßen versiegten. Die fünf Hauptakteure kommen nach der Zeit im Gefängnis wieder zueinander, Big U managt derweil Kurupt, Deb zieht nach Atlanta, Haitian Jack arbeitet mit Fugees.