Für immer Dein

Für immer Dein

Erhältlich bei Disney+
S9 F7: BAILEY wird bald heiraten und nervt alle mit der kitschigen Hochzeit, die ihr Typ plant. APRIL merkt, dass sie vielleicht schwanger ist. JACKSON beschließt, dass er sie heiraten würde, die beiden malen sich ihre Zukunft aus und spinnen einen Moment herum. Doch dann erfährt APRIL, dass es Fehlalarm war und ist erleichtert. JACKSON nimmt das persönlich und trennt sich von ihr. CRISTINA hat sich verändert. Sie ist weicher geworden und merkt, dass sie OWEN zurück will. Der aber benimmt sich ihr gegenüber weiterhin kalt. Er steckt in einer Vorbefragung zu dem Prozess wegen des Flugzeugabsturzes und gerät zwischen die Fronten. Er ist dafür verantwortlich, dass die besagte Fluggesellschaft beauftragt wurde. Er merkt, dass das Krankenhaus ihn benutzen will, weil er mit CRISTINA verheiratet ist, die ja auf der Klägerseite steht. Um das zu ändern, (??) beschließt er, sich von CRISTINA scheiden zu lassen - die eigentlich gerade zu ihm zurück wollte. Das darf er ihr aber nicht erklären, weil er was unterschrieben hat... ARIZONA fängt wieder an zu arbeiten und besteht ihren ersten Tag mit Bravour. CALLIE sucht verzweifelt nach einer OP-Lösung für DEREKS Hand, der schmettert aber alles ab, weil er nicht an eine Heilung glaubt. MEREDITH macht ihm klar, dass er nicht resignieren darf. Er geht auf CALLIE zu und gemeinsam werden sie eine Lösung finden. MEREDITH ist wieder schwanger.
Hauptdarsteller:innen Miguel Sandoval, Roma Maffia, Ivar Brogger