Fusion-Verwirrung
S16, F12: Gordon Ramsays äußerst strapaziöse Koch-Challenge geht weiter. Die Köche bilden Teams für eine Challenge und müssen Geschmäcke zweier Länder miteinander kombinieren. Koch Roy Yamaguchi ist ein Gastjuror.