Game Over
S16, F14: Obwohl sie sich inmitten eines Shitstorms aus Beleidigungen, Einschüchterungen und Todesdrohungen von der Männer-dominierten Spiele-Community befindet, hält die Videospiel-Entwicklerin Raina Punjabi (Mouzam Makkar) am Starttermin für ihr erstes Spiel fest. Als eine weibliche Angestellte bei einer Spiele-Messe angegriffen wird, untersucht Detective Tutuola (Ice-T) den Fall. Doch Raina weigert sich, den Launch zu verschieben, und die Cops müssen „eine Stufe höher gehen“, um sie zu beschützen.