Die Yacht - Drama unter Deck Game Time
S1, F2: Die Bemühungen der Crew, ein Footballspiel mitten auf dem Ozean zu streamen, verlaufen nicht wie geplant, und Hannah stellt Tiffany zur Rede, weil sie ihre Pflichten nicht erfüllt hat.