S2, F13: Carrie trifft im Wartezimmer ihrer Psychologin einen weiteren 'falschen' Mann, Samantha gerät an einen Sportsüchtigen, Charlotte tritt einem Bridgeclub bei, um einen netten Mann zu treffen, und Miranda spielt 'Peepshow' mit dem Mann von gegenüber.