New Girl Gänsehaut-Abschied
S5, F10: Jess kehrt von ihrem Geschworenendienst zurück und versucht die wahre Identität eines Mitgeschworenen herauszufinden. Unterdessen bereits sich Reagan darauf vor, das Loft zu verlassen – und aus Nicks Leben zu scheiden. Winston und Cece helfen unterdessen Schmidt, seine Angst vorm Tanzen in der Öffentlichkeit zu bekämpfen.