S1, F2: Nach der Annexion Crossbells durch das Kaiserreich Erebonia wird dort ein neuer Generalgouverneur eingesetzt. Lavie muss sich derweil nach ihrer Strafversetzung als Ausbilderin in einem Trainingscamp der Nördlichen Jäger der dortigen Nachwuchssoldaten annehmen. Doch dann kommt es dort zu einem Zwischenfall.