Justified Geballte Ladung
S3, F9: Als Boyd (Walton Goggins) versucht zu erreichen, dass ihm die Explosion des Wagens des Sheriffs nicht angehängt wird, erhöht Raylan (Timothy Olyphant) den Druck auf einen Mafiaboss, der Harlan County beherrschen will. Unterdessen ist Ava (Joelle Carter) durch einen misslungenen Überfall in der Lage, ihre eigenen kriminellen Geschäfte in Harlan zu kontrollieren.