Getting On - Fiese alte Knochen Geboren am 4. Juli
S1, F1: Es ist der 4. Juli auf der Pflegestation "Billy Barnes“ des Krankenhauses Mt. Palms im kalifornischen Long Beach. An ihrem ersten Arbeitstag entdeckt Krankenschwester DiDi Ortley auf einem Stuhl Exkremente und ist hin- und hergerissen zwischen den widersprüchlichen Anweisungen der altgedienten Krankenschwester Dawn Forchette (die vor der Entsorgung einen ausführlichen Schadensbericht verfassen will), der vorübergehenden Leitenden Ärztin Dr. Jenna James (die für ihre medizinische Studie Stuhlproben braucht), und der Leitenden Krankenschwester Beverly Raymes (die darauf besteht, den Stuhl umgehend reinigen und sterilisieren zu lassen). Bei einem hitzigen Streit mit Beverly erleidet Dr. James einen öffentlichen Nervenzusammenbruch und findet sich schließlich in dieser beruflichen Sackgasse mit Festanstellung wieder. Unterdessen versucht das Team, die Identität einer asiatischen Frau zu ermitteln, die auf der Autobahn aufgegriffen wurde, wo sie ziellos umhergeirrt war, und debattiert darüber, was mit dem Geburtstagskuchen einer verstorbenen Patientin geschehen soll.