Geburtstagsparty
S3, F7: Auf der ausschweifenden Geburtstagsfeier von Kendall versuchen Shiv und Roman, sich mit Lukas Matsson zu treffen, einem Tech-Mogul, der Logan vor kurzem angefahren hat.