Angela Black - Freund oder Feind? Gefährliche Liebe
S1, F2: Angela ist erschüttert, nachdem Eds Behauptungen über ihren Mann ihre schlimmsten Befürchtungen bestätigen. Sie kämpft damit, die Fassade gegenüber Olivier und den Jungs aufrechtzuerhalten. Ed will gegen Olivier vorgehen.