Farscape Gefährlicher Besucher an Bord
S1, F3: Ein sinnliches weibliches Alien verführt D'Argo und Crichton, um eine Massenvernichtungswaffe zu erlangen. Währenddessen wird Crichton von Zukunftsvisionen heimgesucht.