Meiji Tokyo Renka Gefangen im Ghost Hotel
S1, F3: Jetzt, da klar ist, dass Mei eine Tamayori ist, die Geister sehen kann, entscheidet sie sich, Syuno bei der Suche nach der schwarzen Katze zu helfen, die ein göttlicher Geist wurde und sein Bild verlassen hat. Auf ihrer Suche treffen Mei und Syunso zufällig auf Koizumi Yakumo und Izumi Kyoka und Yakumo bittet Mei um ihre Hilfe bei der Untersuchung einiger paranormaler Vorfälle in seinem Hotel...