Gefolgschaft
S2, F9: Eine neue Spur in Colters Weißwal-Fall, das Verschwinden von Gina Picket, bringt Colter und den pensionierten Polizisten Keaton wieder zusammen. Gemeinsam versuchen die beiden Männer, den Serienmörder schnell aufzuspüren.