Gegen alle Regeln
S4, F9: Der Winter steht vor der Tür und da jeder noch Single ist, initiiert Schmidt ein frivoles Thanksgiving-Abendessen, bei dem jeder jemanden mitbringen muss, der mit jemand anderem der Partygäste kompatibel ist.