My Tiny Senpai Gegen die Instinkte ist man wehrlos
S1, F6: Das Jahr neigt sich dem Ende zu und Chinatsu und der Gruppenleiter besuchen eine Comic-Messe, an der Chinatsu ein BL-Doujinshi verkauft, das sie mit dem Gruppenleiter zusammen gezeichnet hat. Takuma sitzt derweil im Haus seiner Eltern, als unverhofft seine Senpai anruft. Nach dem Anruf beschließt er nach einem kleinen Schubser des Gruppenleiters, Shiori zum ersten Schreinbesuch des Jahres ein...