Gegenwind
S1, F3: Franklin holt sich Unterstützung, um sein gestohlenes Geld zurückzubekommen. CIA-Agent Teddy gerät in eine brenzlige Lage, als ein ungebetener Besucher in einen Waffendeal hineinplatzt. Gustavo, Lucia und Pedro sind unterdessen auf der Suche nach einem Sündenbock.