S6, F22: Boden steht an einem Scheideweg seiner Karriere und ringt sich endlich zu einer Entscheidung durch. Kidd fragt sich, welche Absichten Renee (Sarah Shahi) bei Severide verfolgt – ihr Misstrauen wächst. Herrmann hat Probleme, nach einem Schicksalsschlag wieder Tritt zu fassen.